Rassegna di Pedagogia
Vol. LXXII, n° 1-2, 2014
- La pedagogia "implicita" di Benedetto Croce, Franco Cambi
- Gli impliciti pedagogici nell'opera di Michel Foucault, Alessandro Mariani
- Lévinas et l'éducation. Dialectique de l'implicite philosophique et de l'explicite confessionnel, Muriel Briançon
- Die implizite Pädagogik in Nietzsches Philosophie, Christian Niemeyer
- Le débat Fichte/Pestalozzi: philosophie ou pédagogie?, Michel Soëtard
- Éducation et empirisme: les apories de John Locke, Jean-Michel Vienne Luhmann als Erzieher, Frank-Olaf Radtke
- Natalität und Nostalgie. Hannah Arendts konservative Pädagogik, Micha Brumlik
- Knowledge doesn't keep any better than fish. An introductory exposition of Alfred North Whitehead's ideas on education, Franz Riffert
- Sénèque: l'éducation metamorphique et l'émancipation, Didier Moreau St. Ignatius of Loyola pedagogue, Miguel Petty
- „…vielleicht wird noch ein Mensch aus mir". Annäherungen an das pädagogische Denken und Wirken der Ingeborg Bachmann, Johanna Hopfner
- http://www.libraweb.net/articoli.php?chiave=201402102&rivista=21
Δεν υπάρχουν σχόλια:
Δημοσίευση σχολίου